Unsere Hotline

Wir stehen Ihnen in vielen Situationen helfend zur Seite!

 

Tel. 0365 88 20 232

Neben der Qualität und den Leistungsmerkmalen der Software ist vor allem die anschließende Betreuung ein ausschlaggebender Punkt für Ihre Kundenzufriedenheit. Deshalb sind Kompetenz und schnelle Erreichbarkeit wesentliche Merkmale unserer Hotline. Im Rahmen der Produkteinführung und der weiteren routinemäßigen Nutzung unterscheiden wir dabei zwischen 2 Phasen:

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Phase 1: Einführung

 

In der Phase der Einführung von neuen Modulen oder einer Komplettlösung ergeben sich erfahrungsgemäß die meisten Fragen. Auf Grund der Individualität fast jedes neuen Softwareprojektes kann der Projektleiter diese Fragen ohne langwierige Rückfragen am effizientesten beantworten. Deshalb ist IT-Service Töppeln in dieser Phase immer ihr erster Ansprechpartner für Anfragen. Bei Notfällen steht Ihnen selbstverständlich und völlig unbürokratisch auch die Hotline von IC-SYS Informationssysteme zur Verfügung.

Phase 2: tägliche Benutzung

 

Wenn die Nutzung der Software zur täglichen Routine geworden ist, reduziert sich die Anzahl der Anfragen. Der Charakter der Anfragen wird allgemeiner. In dieser Phase wird die Hotline von IC-SYS Informationssysteme zu ihrer ersten Ansprechstelle. IT-Service Töppeln ist in die Telefonanlage von IC-SYS Informationssysteme integriert. Falls die Durchwahl zu Ihrem Projektbetreuer besetzt ist, erfolgt eine automatische Weiterleitung zu den Mitarbeitern der IC-SYS Hotline. Für individuelle Anfragen oder Programmerweiterungen steht Ihnen IT-Service Töppeln gern weiterhin zur Verfügung. Bei Bedarf erhalten Sie auch eine spezielle Rufnummer, um Anfragen nach 19.00 Uhr oder am Wochenende zu beantworten.